Samstag, 1. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

ist das Thema bei AnnasArt . Zu spät hab ich bemerkt, dass ich 4 Bilder vergessen hab... aber so ists nun mal jetzt, seufz.
Vielleicht kann ich mich nächsten Monat wieder besser konzentrieren.

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hach, deine Zusammenstellung ist wieder traumhaft schön! Die Weihnachtseule ist ja echt goldig.

    LG,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie cool, das Geldscheinhemd auf der Wäscheleine ist super klasse!! Aber auch der Rest der Collage gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Alle deine Werke sind ein Traum. Wirklich toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch warst du fleissig. :-) Klasse Werke sind das geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Vielseitig und wunder-wunderschön sind deine Werke aus dem Mai.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Beate,
    ein schöner Rückblick, die Eulen-Karten gefallen mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele schöne Werke...und sogar noch 4 mehr. Sehr vielseitig! Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    ein Blick auf deine Collage ... und ein begeisterter leiser Aufschrei: "Ja, wie süüüüüüß .... Oilchen ..." *ggg* Du hast so tolle Sachen gewerkelt. Ich muss nachher unbedingt mal in deinen Seiten stöbern und freu mich schon voll drauf. (Ach, am besten, ich bleib gleich hier ;))) ).
    Weiter so und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,
    sehr schöne Sachen hast Du im Mai gewerkelt. Deine Karten sind alle so edel, toll!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,
    wow du warst aber fleißig und so wunderschöne Sachen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Dagmar.

    AntwortenLöschen
  11. Der Mai war ein sehr kreativer Monat wie ich sehe!
    Du hast meinen Lieblingsspruch "Wer Schmetterlinge..." auf eine zauberhafte Karte gebracht, Super!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate,
    WOW, was für ein Rückblick, ich bin total begeistert. Deine Karten sind wunderschön.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein toller Rückblick und die Eule ist ja so süß! Da ich jeden teilnehmenden Blog gern besuche, ist es mir leider nicht möglich auf jeden Beitrag einzeln einzugehen. Aber ich schau mir alles gern an und freu mich über die Menge an tollen und kreativen Ideen.
    Lieben Gruß und Danke für deine Teilnahme am kreativen Monat!
    Ingrid

    AntwortenLöschen