Donnerstag, 4. Juli 2013

Lazy afternoon...

Wenn es denn nur ein Nachmittag gewesen wäre, seufz... Es waren ziemlich faule Wochen! Ich schäm mich fast, meine Monatsproduktion im Überblick zu zeigen...
Tolle Collagen findet ihr bei http://www.annasart.de/2013/07/mein-kreativer-monat.html . Schaut euch mal da um, es lohnt sich!

LG Beate

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast du im Juni gezaubert. Gefallen mir alle super gut!

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    du hast auch ein Faible für die zauberhaften Rollröschen? Just in dem Moment, als ich den Blog-Link zu dir öffnete und mir deine tollen Rosen-Karten entgegen lachten, wurde es mir schlagartig bewusst, dass ich schon lange keine Rollröschen mehr gebastelt habe. Das wird auf jeden Fall demnächst nachgeholt. Ooh, da freu ich mich schon drauf! Ich denke dir für den Wink mit dem Zaunpfahl ;)))

    Was für ein toller Monatsrückblick außerdem. Und wie ich sehe, "nadelst" du auch gerne. Häkeln war ja lange Zeit ziemlich aus der Mode gekommen. Toll, dass es nun eine Renaissance erlebt. Deine Häkeldecken sind sehr schön. Besonders die untere in deiner Collage wirkt fantastisch!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Die Röschen sind zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen