Donnerstag, 1. August 2013

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!



Da hat sich einiges angesammelt! Seht selbst:
Ich glaub, ich hab noch nie soooooo viele Karten in einem Monat geschafft. Vielleicht bekomm ich wieder ein Fleißkärtchen von AnnasArt , lol. Da mach ich nämlich wieder mit, beim kreativen Monat Juli.            
                                     
                                            


Bis bald
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    von mir bekommst du ein Fleißkärtchen.
    Soviele schöne Karten,ich finde sie einfach alle wunderschön.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Ja WOWWWW, so viele fantastische und edle Werke...toll! Echt fleißig.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    von mir bekommst Du auch ein Fleißkärtchen. :-)
    Wunderschöne Karten hast Du gebastelt, ich bin begeistert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein Fleisskärtchen.. Alle Karten sind super geworden !

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    wow, was für ein toller Monatsrückblick! Du hast sooo schöne Karten gewerkelt. Mein Favorit ist aber immer noch die Fesselballon-Karte (ganz rechts außen, 2. von oben). ;))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    da kann man sich ja gar nicht satt sehen bei den tollen Karten.Mir gefallen sie alle supergut.!

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, allein die Menge! Ich war grad mal ausführlich auf Deinem Blog und bin begeistert! Fantastische Kärtchen sind Dir gelungen! Liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, und das alles in einem Monat? Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen