Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich habs doch gewusst...

dass das zur Sucht wird, seufz. Monika aus dem Rhein- Erft- Kreis: Du darfst dich ruhig melden: Ich geh eh in Serie, lach. Das sind nun 3 für mich, auf einem Zinkdeckel für die Deko im Flur:
Zuerst gesehen hatte ich die Minis bei Daniela . Da findet ihr auch den Link zur (kostenlosen) Anleitung von Mela . Teilnehmen möchte ich wieder bei Meertje und beim http://www.creadienstag.de/2013/10/095.html .
                                                  zum mitnehmen
Einen schönen Abend wünscht euch
Beate

Kommentare:

  1. Hihi, jaja, das hat man davon. Einen Haufen Arbeit :)): Na, kein Wunder, dass die Kürbisse gut ankommen, sind ja auch wirklich zu niedlich und eine tolle Deko!
    Schönen Abend!
    Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    toll sind sie geworden, freut mich dass die kleinen Dinger soviele Liebhaber finden ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süüüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt werd ich auch bald mal so einen Kürbis häkeln :-)
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte sind die kleinen Kürbisse niedlich..
    Das Häkeln süchtig macht unterschreibe ich dir sofort ;o)
    Hier wird an eine Granny Square Decke gearbeitet..

    Liebe Gute Besserungsgrüße kommen zu dir geflitzt!!
    Swaani

    AntwortenLöschen