Montag, 14. Oktober 2013

Beate im Paradies...

Wer kann denn wissen, dass in Palma die Parkhauseinfahrten nicht rechts von der Fahrbahn, sondern links, in der Mitte zwischen den Fahrtrichtungen sind? Göga hat vielleicht geschimpft, oha!!! Aber ich wollte ja unbedingt ins Kaufhaus El Corte Inglés: Da gibts nämlich einen Cath Kidston Shop, seufz....... In ganz Deutschland gibts keinen, aaaaaaaaaber auf Mallorca! Iss scho klar, dass ich da unbedingt hin musste...?
Am liebsten hätte ich den Shop ja leergekauft, hab mich dann aber doch mit einigen Teilen begnügt:

Dazu kamen noch ein Bügelbrettbezug, 2 Seifen und ein Parfum (ich liebe ja eher reine Blumendüfte, z.B. Rose). Parfum muss ich immer testen, weil ich auf sehr viele Düfte mit Asthma reagier. Das ist immer nett an der Supermarktkasse oder im Aufzug, wenn eine Dame sich stark beduftet hat...
Das sind heut meine Fundstücke der Woche für die Linkparty bei der kleinen Wohnliebe .
                                                    Mach mit
So, jetzt geh ich mal schauen, was die anderen Teilnehmerinnen so gefunden haben...

Bis bald
Beate

Kommentare:

  1. Da wäre auch ich im Paradies. In England gibt es ja auch solche Geschäfte. Das ist klimatisch eher meins. :-) Eine hübsche Ausbeute hast du ergattert.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaah, ich liebe c.k. und ja schade, noch kein shop in D, kommt aber vielleicht? eine tolle ausbeute hast du gemacht ;)
    liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, sorry, dass ich jetzt nicht länger schreiben kann, aber ich muss mal schauen, ob ich einen günstigen Flug nach Malle erwische - in dieses Geschäft muss ich unbedingt auch mal! Tolle Sachen hast Du da gekauft! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Im Karstadt in Düsseldorf Schadow Str. habe ich auch Cath Kidston-Teilchen gesehen!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich nochmal hier ;)
    ich kann dir gerne auch stulpen auf maß nähen wenn du magst, ansonsten messe ich sie dir gerne aus, magst du mich anmailen?
    sylvie.franke at gmx.de
    danke dir und liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate!

    Gut getroffen! :-)
    Mich wundert es, das du daaa wieder raus gegangen bist! :-)

    LG Animama

    AntwortenLöschen