Samstag, 4. Januar 2014

Mein kreativer Monat Dezember

Höchste Zeit für Ingrids Linkparty:
                                          
Im November war ich im Krankenhaus.... ein unproduktiver Monat. Wegen meiner Schmerzen und der Medikamente konnte ich mich schon vorher zu wenig aufraffen.... Im Dezember musste ich dann aber ordentlich ran: Colorieren kann ich noch schlecht, Perlen und Häkeln bekommt mir auch nicht, aber die Stanzen hab ich ordentlich gequält!
Leider hab ich nicht alles geknipst.... aber die Hauptsache ist ja, alle haben ihre Post rechtzeitig bekommen.
Bis bald
Beate

Kommentare:

  1. Hallo,
    wunderschöne Werke hast Du im Dezember erstellt, eine tolle Collage.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wieder tolle Werke entstanden. Klasse, Beate.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen