Samstag, 18. September 2010

Strawberry Fields Forever... mal wieder Erdbeeren

Ja, es ist September. Ja, das Wetter ist mies. Ja, es gibt immer noch leckere Freilanderdbeeren aus Deutschland. Und hier gibt es noch viel mehr Erdbeeren.....


Dieses Rezept für Himbeermark ist ein Stempel von Joanna Sheen aus der Serie Country Kitchen.



Ist das Erdbeermädchen von Mo Manning nicht allerliebst? Ich musste es einfach haben.....



Den Erdbeerstempel von Flourishes verarbeite ich immer wieder gern. Die Flourishes Stempel gibt es jetzt auch in Deutschland - im Stempellädle.


Die Erdbeertilda von Magnolia hat auch "nimm mich mit" gerufen... ganz laut!


Auch dieser Stempel ist von Joanna Sheen.


Schon seit Jahren wünschte ich mir diesen Erdbeerelf von Inca Stamp. Jetzt hab ich ihn endlich bei Cuddly Buddly gefunden, freu.


Habt ihr jetzt lust auf Erdbeeren bekommen? Ab zum Kühlschrank oder zum nächsten Markt!

Bis bald
Beate

1 Kommentar: