Freitag, 22. Oktober 2010

Noch ein Lesezeichen - Think Pink!

Die Lesezeichen haben ja einen Nachteil: Man kann sich mit Embellishment nicht wirklich austoben, weil die Dinger ja nun ins Buch passen sollen und keine Abdrücke hinterlassen dürfen. Die Tilda hab ich mit Stickles aufgerüscht und hab ihr 2 von meinen Glasperlen spendiert. Ich nehme damit an der Just Magnolia Challenge http://justmagnolia.blogspot.com/2010/10/week-78-think-pink.html teil.




Ich freu mich auch schon auf 2 Pakete, die bald kommen...von Ilonka vom Kreativeinkauf und von windharfe...

LG Beate

1 Kommentar:

  1. Aaaaah, da sind ja die feinen Spellis! Jetzt freu ich mich noch mehr drauf *gg*, hach, was man da alles schönes machen kann. Obwohl die runden mit den Löchern sind auch feines *schwärm*. Schöne Sachen machst Du!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen