Dienstag, 30. November 2010

Schutzengelchen und Deko

Weil es einige Bestellungen gab, hab ich noch ein paar Schutzenglechen gemacht. Die haben sich als Schlüsselanhänger schon bewährt. Leider sind die Fliepis dafür zu empfindlich... 2 haben sich schon atomisiert. Was mach ich denn jetzt mit den niedlichen Glücksbringern? Fällt euch vielleicht etwas ein?
Jetzt dürft ihr mal raten, wovon meine diesjährige Weihnachtsdeko dominiert wird....JAAAAAAAA! Es sind natürlich Fliepis! Hier die Deko des Mittelblocks in der Küche:
Esszimmertisch:
 Küche, an der Treppe zum Wohnzimmer:
Und hier noch die Deko auf dem Schuhschrank im Flur:

Gefällt es euch? Ich find es fröhlich und gemütlich... und das brauch ich grad sehr.

Bis bald

Beate

Mittwoch, 17. November 2010

Hochzeit...

... ist das Thema der Stempelsonnen- Challenge #23 http://stempelsonne.blogspot.com/2010/11/23-vom-0511-181110.html
Und hier ist mein Beitrag:
Drückt mal Daumen....

Dienstag, 16. November 2010

Gepimpt...

Die Challenge- Karten fand ich etwas nackelig... da hab ich ihnen noch n büschen Embellishment gegönnt:

So gefallen sie mir schon etwas besser.

Liebe Grüße
Beate

Gehäkelt...

Von der ersten Großmütterchen- Sorte hab ich jetzt 25 fertig... jetzt wurd es Zeit für die Power- Flower!
Die Video- Anleitungen sind ja so genial, damit kann es wirklich jeder. Die Blümchen allein kann man auch für Karten verwenden.

Bis gleich
Beate

Freitag, 12. November 2010

Sonntag, 7. November 2010

Gefädelt...

N bissi Schmuck in Herbstfarben... seufz, kanns nicht mehr verdrängen: Der Herbst ist da.
Eine Kette und ein Armband... hier ein Close up...



Demnächst mehr... leider mag die Digi keine Swaros...

Biba Beate

Gewonnen...

Ich freu mich so... hab tatsächlich bei einer Hannah and Friends Challenge gewonnen:
http://just-hanna-stamps.blogspot.com/2010/10/hanna-and-friends-65-weihnachtskarte.html

Und das ist mein Gewinn:
Schön, nicht wahr?

CU Beate

Dienstag, 2. November 2010

Och menno.......

noch nix Neues von hÄnglar im Angebot.... Die haben wohl echt keinMitgefühl mit Süchtigen, grummel. Aber: Eiiiiin hab ich noch....
Ab Mittwoch mal ich wieder Motive aus... hab zum Glück noch einige, sonst wär ich ja schon auf Entzug. Und dann zeig ich euch mal das Bastelpaket, dass Sonja mir geschickt hat....... ganz vielen lieben Dank!!!!!!

Liebe Grüße
Beate