Sonntag, 16. Januar 2011

Fliepi- Elfchen

Ich liebe Fliepis und ich liebe Elfen... hier hab ich beides zusammen! Die Karte ist nach diesem Sketch gearbeitet http://sundaysketchandstamp.blogspot.com/2011/01/challenge-45-emmas-sketch.html

Die Karte passt auch zu dieser Challenge http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/2011/01/challenge-17-feen-und-elfen.html Danke noch an Andrea für den tollen silbernen Fliepi!

Liebe Grüße
Beate

9 Kommentare:

  1. Boah.. die Flipie-Elfe ist wunderschön

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wie schööööön!

    Schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß Deine Elfe ist! Ein wunderschönes Kärtchen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card, sweet image and adorable charm detail.xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle elfenhafte Karte hast du gewerkelt.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen