Mittwoch, 23. März 2011

Schätze....

Letzte Woche Freitag war ich mit Andrea und Sylke in der Bochumer Innenstadt. Ich hab einige schöne Tischdecken und Läufer gekauft und einen Shop gefunden, der PIP Studio Geschirr führt. Wie sollte ich da widerstehn...
Milchkännchen, Zuckerdose und 2 Kaffeetassen wollten unbedingt mit mir kommen.

Diesmal hab ich mein Creativa Geld nicht nur für Bastelkram ausgegeben. Ich hatte mir fest vorgenommen, mir den Stand der Villa-Landleben anzuschauen. Der Laden ist eine halbe Stunde von hier entfernt in Mülheim an der Ruhr. Nach dem Standbesuch hab ich entschieden: DA MUSS ICH HIN! Am lebsten täglich - jetzt fehlt nur noch der Lottogewinn, seufz. Das Team ist ja so supernett und hilfsbereit.... trotz Stress am Stand! Und das Angebot..... seufz. Einige Kleinigkeiten mussten gleich mit (die Küchenhandtücher von Green Gate, die ich allerdings als Deckchen nutzen werde, hab ich noch nicht geknipst... Geschirr von Green Gate und ich glaub auch von PIP Studio gibts da auch):
Hier eine Trage mit Gläschen für Blumen und eine Bonbonniere aus Glas
... und 2 Becher von Green Gate
Übrigens kann man in der Villa Landleben auch frühstücken und Kuchen essen. Ich freu mich schon auf meinen Besuch da.

LG Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen