Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern!

Ein frohes Osterfest wünsch ich euch! Langsam kehrt hier auch Ruhe ein. Heut durfte ich das erste Mal ausschlafen: OP überstanden, jetzt muss es nur noch richtig heilen. Morgen noch einkaufen.... mit Gögas Unterstützung. Ich darf ja nichts heben, nicht fahren, mich nicht bücken, nicht lesen....hmmmmmmmmmm.......

Jetzt zeig ich euch mal, was ich beim Osterwichteln verschickt habe:



Ich hoffe, der Empfängerin hat es gefallen.... angekommen ist es auf jeden Fall.
Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
1. http://take-time-for-you.blogspot.com/2011/04/challenge-39.html
2. http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.com/2011/04/challenge-23.html
3. http://stampsfun-creativity.blogspot.com/2011/04/challenge-43-fruhling-spring-gdt-call.html
4. http://lexiscreations.blogspot.com/2011/04/challenge-38-and-winners-of-37.html
5. http://allwayssomethingcreative.blogspot.com/2011/04/challenge-4-ostern.html
6. http://trimmiescraftchallenge.blogspot.com/2011/04/craft-challenge-99-flowers.html
7. http://paperplaychallenges.blogspot.com/2011/04/11-week-16-easter-time.html

Morgen zeig ich euch ein wenig Osterdeko und einen schönen Blog mit Shop. Bald werden einige Schätze von dort mein Eigen sein....

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch

Beate

13 Kommentare:

  1. Gorgeous card and basket, Thankyou for joining in with us at C.R.A.F.T Challenge this week, good luck.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    eine wunderschöne Ostern-Korb und total klasse. Mir hat den Henkel total angetan.

    Danke für deine Teilnahme bei ASC.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. You have been busy. Your basket is very sweet and your card so pretty.
    Lynne xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein super Osterwichtel hast du da zusammengestellt.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. what a beautiful easter basket ,love the embellies you have chosen for it,thanks for joining us at lexis and good luck
    tracey x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful basket and card.
    Thanks for joining us at C.R.A.F.T this week on our Flowers Challenge.

    Betty x
    GDT for the month of April at C.R.A.F.T.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist aber ein ganz tolles Set !!! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. What great projects, I love that basket. Thanks for playing along at CRAFT challenge and Lexis Creations. Good luck. Sharon x

    AntwortenLöschen
  10. Wow love the basket, thanks for joining us at paper play with these gorgeous creations, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt, einfach toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dass sind ja traumhafte Schätze.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der ASC Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schönes Set und alles genial zusammengestellt und mit so vielen lieben Details versehen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen