Sonntag, 24. April 2011

Mein Osterwichtel von Bella

Ich hab es euch versprochen und mach euch jetzt mal neidisch: Die liebe Bella war meine Wichtelmama beim Osterwichteln der Stempelsonne! Ich hab mich soooooooooooooooo gefreut, als das Paket ankam, weil ich ihren Blog schon lang verfolge und gehofft habe, mal eins ihrer Kunstwerke "in echt" in Händen halten zu dürfen. Spätestestens an meinem Geburtstag wär es ja beim Kartenwichteln soweit gewesen... aber jetzt hatte ich auch mal Glück und schon zu Ostern ein Päckli von ihr öffnen dürfen. Seht selbst ( ich hab versucht, diese wunderschönen Werke halbwegs adäquat in Szene zu setzen, auch wenn ich nicht die Knipserin vor dem Herrn bin)






Das war wie Weihnachten! Vielen lieben Dank, Bella!!!!!!!!!!!!!!

Biba
Beate

Kommentare:

  1. Hallo,
    das freut mich Dir eine grosse Freude gemacht zu haben.........ja wie du siehts habe ich mich mit Hänglar ausgetobt.......LOL......da du sie auch gerne magts......die Entscheidungen welches Motiv ich nehme war nicht schwer......lach....

    ich wünsche Dir noch frohe Ostern....

    meine Bilder kommen nachher auch rein.....

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wichtel hast du von der lieben Bella bekommen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Osterpaket hast du da bekommen. süüüß.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen