Dienstag, 26. April 2011

Herzlichen Glückwunsch, Dreja!

Die Chefin der Stempelsonne, unsere liebe Andrea, hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea - ich wünsch dir alles Liebe und Gute! Ich hab für sie ein Kärtchen gewerkelt... dazu einen Bag- Topper mit Schogi und einen mit Embellis.... Ich hoffe, es hat ihr gefallen. Seht selbst:



Ich mag diese Tortenkarten richtig gern... eigentlich sind es ja etwas abgewandelte Easel- Cards. Und weil es gleich so gut passt, macht das Kärtchen noch bei 3 Challenges mit:

1. http://creativefriday.blogspot.com/2011/04/42.html
2. http://ourcreativecorner6.blogspot.com/2011/04/lets-make-easel-cards.html
3. http://stampingscrappingchallengecentral.blogspot.com/2011/04/anything-goes-challenge.html

Ich wünsch euch noch schöne Restferien!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. WOW,
    was für eine wunder-wunderschöne Geburtstagkarte.
    Sie sieht fantastisch aus. Da hast du dir ganz schön viel Arbeit gemacht, aber die hat sich echt gelohnt.
    Sieht echt stark aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar. Ja, da würde ich gerne mal schauen. Das wäre lieb von Dir. So sehr groß können wir leider nicht, das gibt das Gärtchen nicht her. Aber ich denke es wird reichen. Und vorallem es ist gemeinsam vom ersten Spatenstich und das ist uns wichtig. Deine Karte ist sehr hübsch geworden. Wünsche Dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen