Freitag, 8. April 2011

Vermischtes

Ist ja wieder ewig her, dass ich was gepostet habe. Aber ich verfolge eure Blogs mit Eifer! Mir gehts nur grad nicht gut und dass, was ich mache, darf ich noch nicht zeigen. Aber mein Göga hat ganze Arbeit geleistet: Die Stühle sind fertig! Danke, Schnuggelle!!!!!!
Ich find sie TOLL!!!!!

Ein paar Blömsche hab ich mir auch gegönnt. Ich wusste bisher nicht, dass Nelken sooooo schön sein können:

Dann hab ich noch meine Creativa- Erwerbung von der Villa Landleben neu bestückt:

Ach ja: Die Dekchen, die man sehen kann, sind die Geschirrtücher von Green Gate. Die sind doch wirklich viel zu schade zum Abtrocknen.

Lexys Schenklis wollte ich euch auch noch zeigen. Sagt selbst, hat sie mich nicht überreich beschenkt. Ich werd jetzt noch rot... auch vor Freude:


Ein Froschkönig- Taschenbaumler, eine Vintage- Box aus Graupappe und eine tolle shabby Katze. Wahnsinn!

Ich wünsch euch ein schönes Frühlingswochenende!
Biba
Beate

1 Kommentar:

  1. Bei Dir zieht ja wirklich auch beim Mobiliar der Frühling ein. Sieht toll aus !
    Kompliment an Deinen Göga für seine handwerkliche Arbeit.
    Deine Freude über Deine Schenklis kann ich verstehen.. einfach alles nur wunderschööööön.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen