Mittwoch, 30. März 2011

Ich bin soooooooooo dusselig!

Ich bin im Moment etwas durch den Wind, deshalb ist mir n ganz dummer Fehler unterlaufen. Die liebe Stempelheidi hat am 1.4. Geburtstag und ich hab ihre Post an Sonnenscheinmama geschickt. Naja, ab 50 scheint die Hirnleistung ja wirklich rapide abzunehmen - zumindest bei mir!
Liebe Heidi.... Ersatz kommt schleunigst! Und das wäre ihr Preis gewesen:
Das war aber nicht die endgültige Version.... da kam unten rechts noch ein Glückwunsch drauf. Aber d a s Foto hab ich gelöscht..... war echt nicht mein Tag! Naja, hoffentlich freut sich Sonnenscheinmama wenigstens, seufz.

Eure verwirrte
Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, sowas wie dir könnte mir auch passieren.... eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt und ich denke, es wird dir niemand böse sein.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen