Samstag, 7. Mai 2011

Kreischalarm!!!!!!!!

Ich sitz hier und freu mich sooooooooooooooooo. Ich freu mich schon seit heut morgen. Heut war ja meine Flohmarkt- Premiere. Schon nach wenigen Minuten hab ich da gefunden, was seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht. Letztens hab ich sowas erst bei Silvia im Feenraum gesehen - ich war hin und weg! Einen Kerzenhalter in dieser Art habe ich in einem Internet- Shop gesehen..... aber dazu braucht man natürlich die passende Esszimmerlampe. Bei 1,2,3 hab ich schon welche in der Art gesehn.... das war aber nicht so 100%, was ich mir gedacht hatte: Die Blumen waren falsch und teuer waren die auch. So, das ist jetzt das nächste Streichprojekt:



Ist das nicht der Hammer!!!!!!! Und das ist ein richtig hochwertiges Teil von einer guten deutschen Firma, hat Göga herausgefunden. Er hat es mir zum Auto geschleppt, wird es säubern und weißeln und anbringen. Da weiss man doch, warum man vor fast 25 Jahren so einen Mann geheiratet hat! Solche Schätze werden heut nicht mehr gebaut, lol.
Dann hab ich noch eine Flasche erstanden. Die muss auch noch verziert werden.
Dann gab es heut noch ein Highlight. Der Paketbote klingelte - er zählt hier ja schon fast zur Familie, es gibt kaum eine Woche ohne seinen Besuch - und brachte mir ein Päckchen von der lieben Uschi aus München. Sie kennt ja meine Froschkönig- Sammlung und hat mir dieses stattliche Exemplar geschickt:
Vielen lieben Dank, Uschi! Das war mal ein richtig schöner Samstag!

Biba
Beate

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen "Fundstücken" und wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen