Samstag, 28. Mai 2011

Tina hatte Geburtstag....

...und da hat sich diese Karte zusammen mit einigen kleinen Schenklis zu ihr auf den Weg gemacht:





Ich hoffe, ihr hats gefallen. Und weil es doch so nett ist, darf das Kärtchen gleich noch an einigen Challenges teilnehmen:
1. http://stampwithsarahkay.blogspot.com/2011/05/challenge-143-pink-dt-call.html
2. http://paperplaychallenges.blogspot.com/2011/05/11-week-21-blossoms-and-blooms.html
3. http://babsiskartenshopblog.blogspot.com/2011/05/bksb-challenge-23.html
4. http://2sisterschallengeblog.blogspot.com/2011/05/challenge-41-anything-goes.html

Ein be"swing"tes Wochenende wünsch ich euch
Beate

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Beate,

    und ob mir das gefallen hat. Ich habe mich so gefreut darüber. Noch mal vielen lieben Dank.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. So sweet cards!
    Ae images and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,

    deine Werke sehen klasse aus und gefallen mir gut.

    ganz liebe knuddelige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird Tina sich aber gefreut haben, bei soooo schöner Post.

    Vielen Dank für's Mitamchen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen