Montag, 2. Mai 2011

Ü-Post

Schon vor Ostern kam diese schöne Karte von Dreja mit Suchtfutter. Ich hab mich soooo gefreut, Andrea, vielen lieben Dank!

Und wie war ich geplättet, als letzte Woche von meiner lieben Sonja dieses Geschenk ankam als Trösterli wg. OP.... lol, da lass ich mir doch glatt nächste Woche das linke Auge auch noch operieren, hihi.
1. Diese tolle Naschi- Verpackung (leider schon leer, war zu lecker)
2. Ein Geschenk.... seufz, sowas Schönes hab ich doch nicht verdient.... Sonja, du bist verrückt! in dieser niedlichen Verpackung:
3. Diese absolut umwerfende Karte (schaut genau hin: Ganz viele liebevolle Details! Ist jetzt Bestandteil meiner Deko. Hat Vorteile, wenn man im Internet zeigt, wie man wohnt: So bekommt man stets passende Schenklis, lol):
Passt doch farblich genau zur Tischdecke....

Schönen Abend noch
Beate

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen liebe Beate. *knuddel*
    Die Post von Sonja ist phantastisch!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen