Montag, 15. August 2011

Geschenke Teil 1

Bin ja wieder älter geworden. Aber so macht das richtig Freude: Wenn man gaaaaaaaaaaaanz viele tolle Geschenke von lieben Bastlerinnen bekommt! Das hier ist erst der erste Schwung.... sonst wird der Post zu lang, hihi.
Zuerst die Geschenke der lieben http://bengelmama.blogspot.com/ .Sag mal, Nadine: Wie hast du den Rand der tollen Schnuckerschachtel gemacht? Das ist ja sowas von genial...Respekt!




Auch http://bellasbastelecke.blogspot.com/ Schenkli ist eine Wucht! So schöne Farben (i c h lieb ja rosa, was meine Männer sagen ist mir da egal, hihi), so liebevolle Details... Hammer!



Auch von Fienchen bekam ich eine tolle Karte und wunderschöne Verpackungen in edlen Creme- und Bordeauxtönen.... Klasse! Und dann noch Dies, die ich tatsächlich noch nicht hatte, Naschkram und diese wunderschöne Brosche für die Froschkönigin der Stempelsonne, hihi.







Auch meine Lieblings- Sonja hat mich geplättet.... hier sagt man zu sowasBOAHHHHHHHHHH. Eine tolle CAS- Karte, Blömsche, Dies, ein TO- DO- BOOK, und ein Geburtstagskalender... daran musst du ja Wochen gebastelt haben, staun, soooooooooooooo schööööööööön!



Von http://moonlightscreativedreams.blogspot.com/ kam auch ein Päckchen. Du bist euch n bissi wahnsinnig, hihi. Eine genähte!!!!!!! (ich kann nicht nähen und bewundere solch tolle Arbeiten) Tasche, die man auch wenden kann! Und die war sogar noch gefüllt mit einer tollen Karte und Embellishment.





Mädels, ihr macht mich echt ganz verlegen. Ich kann nur Danke sagen und euch dicke Knutscher schicken. Und das war ja noch nicht alles.... demnächst in diesem Theater Geschenke Teil 2.

Liebe Grüße... und seid nicht neidisch auf...
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ich habe deine Sachen sogar schon verpackt. Konnte aber nirgends deine Adresse finden. Kannst du sie mir schicken?
    egyptia.queen@googlemail.com.
    Dann geht das Peket noch heute raus!!!!!!!!!!

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu Beate. Der Rand der Box ist ein Stanzer von Martha steward. Du weist doch. Ich liebe diese Stanzer

    NAdine

    AntwortenLöschen