Montag, 15. August 2011

Ich bin frisch verliebt.....

..... nee, nicht was ihr denkt! Auch nach 25 Jahren gedenken Göga und ich weiter zusammenzubleiben. Verliebt bin ich (und Göga ist es auch, hihi) in unseren neuen Esszimmerschrank von http://www.casaambiente.de/ Schaut selbst... hier ist er noch nicht fertig eingeräumt... er ist jetzt schon voller, aber es passt immer noch was rein, lol




Auch mein neues Geschirr von PIP Studio und von Green Gate findet Platz.... da ist sogar noch Stauraum für mehr,LOL. Eigentlich sollte noch ein Jugendstilschrank in die Essecke ( von hier http://shop.ebay.de/megghandart2008/m.html?_trksid=p4340.l2562 ,sehr nette Leute, kann ich nur empfehlen, haben immer wieder mal was Nettes im Shop...), aber der war uns dann doch zu wuchtig... da such ich jetzt eine Kommode, ca. 1 m breit. Deshalb haben wir die Gelegenheit genutzt, uns von unserer schrecklichen 80er Jahre Vitrine im Wohnzimmer zu trennen. Der neue alte Schrank passt super an diese Stelle. Noch ist er ungestrichen. Eine Frage: Wie bearbeitet man einen gewachsten Schrank, damit er schön shabby aussieht und keine gelben Flecken bekommt????????? Hilfe!!!!!!!!!



Na, ist das nicht ein Schnuggelchen? Seufz.... Schöne Schnitzereien, alte Beschläge, Bleiverglasung.... Shabby- Herz, was willst du mehr?

Na, gefällt euch unser neuer Wohnstil?

Biba Beate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen