Montag, 23. April 2012

A never ending story....

... hat ihr glückliches Ende gefunden! Im Herbst 2010 war ich plötzlich wild darauf versessen, Grannys zu häkeln. Dann hab ich auch noch den famosen Blog Großmütterchen gefunden. Da gabs Links zu den tollen Anleitungen von nadelspiel . Ich hatte hier noch eine große Rolle Häkelgarn und konnte sofort loslegen. http://beatesparadies.blogspot.de/2010/10/pssssssst-ich-geh-fremd.html . Das hat auch ne Menge Freude gemacht. leider war das Garn etwas dünn, vor dem Vernähen der Fäden und dem Zusammenhäkeln bin ich zurückgeschreckt... also bliebs dabei. Vor kurzen hab ich mich überwunden und das Werk vollendet, lol. Statt normal 9 Grannys für ein Kissen von 40 x 40cm brauchte ich allerdings 49!!!!!!!! stöhn. Aber jetzt hab ich von Andrella das richtige Garn und auch schon einige Grannys fertig...demnächst mehr davon. Hier jetzt meine Fleißarbeit:


Gefällt es euch?

Bis bald
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen