Samstag, 21. April 2012

Häkelsucht......



Bei Andrella gibts nicht nur verführerische Herzen...

nein, sie hat auch wunderschönes Häkelgarn, seufz..... z.B. für Topflappen



oder auch für Glückskissen (das zeig ich bei Sasibellas kreativem Freitag)








Sohni meinte zwar: "Braucht man sowas?". Ich find, I C H brauch das.... das reicht doch wohl!
Die Anleitung habe ich bei DAWANDA gefunden. Erstellt hat sie Silke. Vielen Dank dafür! Übrigens, sie hat noch viel mehr... hab mir natürlich nicht nur diese Anleitung bestellt, lol. Ihr werdets noch sehn.

Bis bald... muss jetzt wieder häkeln......

Beate

Kommentare:

  1. Oh ja, bei Andrella findet man immer schöne Dinge! Ich habe mir auf einem Adventmarkt einmal einen wunderschönen gehäkelten Ring gekauft - leider fand mein Hund den auch toll!
    Deine Kissen sind toll geworden! Viel Spaß beim häkeln, ich hab auch grad und ein tolles Wochenende.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate!
    Sind echt hübsch geworden, deine gehäkelten Stückchen - ich freu mich, dass die Glücksträumerle geklappt haben! Danke dir fürs Zeigen und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Glückskissen sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Häkelprojekte. Ich glaube so ein Glückskissen muss ich mir auch mal uuuunbedingt machen. Und klar braucht man sowas,wie kann man da bloß fragen!!!
    Danke fürs Mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen