Mittwoch, 18. April 2012

Spring has sprung????

Naja, die Sonne scheint, aber kalt ists. So richtig wills im Garten auch noch nicht blühen... zumindest nix, was ich mir ins Haus holen möchte. Ich bin mal gespannt, wie sich der frisch gepflanzte Schneeball macht. Ich hab den in vielen Blogs gesehen...wunderschön!!!! Hab auch noch Schleierkrautpflanzen, eine Hortensie "Annabell" und diverse Obststämmchen bestellt. Göga hat die Löcher schon gegraben und jetzt warten wir sehnsüchtig auf die Lieferung. Die von mir gewünschte Zierkirsche hat er mir noch nicht gestattet...aber da reden wir noch mal drüber, lol. Hier schon mal ein zartes Frühlingskärtchen mit Kirschzweig (na, das ist doch wohl CaS, zwinker):
Die Stempelfirma kann ich euch leider nicht verraten: Das ist nur ein Gummi und nicht beschriftet... hab ich auch schon länger. Die Baumwollspitze ist wieder von RosaRot . Ich hab die in mehreren Farben gekauft. Eigentlich ist die Spitze fast zu schade für ne Karte. Der Hintergrund ist wieder von Hand geprägt, die Ränder sind rosa gewischt.

Hab schon eeeeeeeeewig an keiner Challenge teilgenommen. Muss mal wieder sein. Ich hoffe, das Kärtchen passt zu folgenden Challenges:
1. http://stamptacularsundaychallenge.blogspot.de/2012/04/challenge-159-freebie-week.html
2. http://papersundaes.blogspot.de/2012/04/paper-sundaes-challenge-116-anything.html
3. http://stampwithfun.blogspot.de/2012/04/challenge157-lieblingsfarben.html
4. http://stampandcreateblog.blogspot.de/search/label/Challenge
5. http://artwithnoboundaries.blogspot.de/
6. http://paperandsuchonline.blogspot.de/2012/04/cas-challenge.html
7. http://oldiebutagoodiechallenge.blogspot.de/2012/04/on-farm-or-in-garden.html

Habt eine schöne Zeit!
Beate

Kommentare:

  1. So clean and simple and even delicate - love it! Thanks so much for joining us for our 'Anything Goes' challenge at Paper Sundaes this week.

    AntwortenLöschen
  2. WOW Wunderschön und ein unheimlich schöner Stempel.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist soooo klasse.. na siehst CaS geht doch *grins*
    Der Stempel müsste auch von SU sein, hab ich jedenfalls schon mehrfach bei SU-Demos gesehen jetzt im Frühling.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, ich glaub der von SU ist kleiner. Diesen hab ich vor Jahren mal als loses Gummi in Hagen gekauft, glaub ich... könnte aber auch von ebay sein.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. This is such a lovely card! I love it. Thanks for joining us at stamptacular sunday this week. I hope to see you soon again.
    Hugs, Heleen

    AntwortenLöschen
  6. This is simply beautiful. Thank you so much for sharing with us at Paper Sundaes. Jenny x

    AntwortenLöschen
  7. Very Lovely and Elegant. Thank you for playing along in our Anything Goes Challenge at Art With No Boundaries and hope you will join us again.
    :) Chris / CS Designs

    AntwortenLöschen
  8. Very Beautiful , Thanks for joining us at Oldie but a goodie challenge this fortnight and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  9. Simply perfect! This project looks so soft and dreamy...I love that. Thanks so much for joining us at the Stamptacular Sunday Challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for joining our challenge Oldie But A Goodie with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen