Sonntag, 24. Juni 2012

Flohmarkt

Ich kann es immer noch nicht glauben, doch es ist wahr! Mein Göga wollte zum Flohmarkt!!!!! Wir brauchen nämlich alte Möbelschlüssel und / oder Schlösser und in Recklinghausen hatten wir mal welche gesehen. Natürlich gabs dieses Mal nicht einen einzigen Schlüssel, seufz. Dafür bin ich fündig geworden... manche Dinge find ich auch mit nur einem Auge, selbst mit geschlossenen Augen würden sie mich magisch anziehen, glaub ich, lol.
Mal wieder eine Madonna, aber diese ist ziemlich riesig:
Ich hasse das Bügeln, aber ein altes Bügeleisen stand schon lang auf meiner Wunschliste:
Und eine schöne alte Waage... diese sieht aus wie eine uralte vom Kinderarzt ist aber nicht zu groß (ein Baby passt nicht rein, höchstens 3, 4 Äpfel...):
Muss Göga mal erzählen, dass es in Dortmund einen schönen Flohmarkt geben soll... vielleicht gibts da auch Schlüssel... (und vielleicht n Emaille- Brotkasten, alte Kuchenformen und Buttermodeln und und und...)


Im Moment häkel ich Utensilos. Ich hab nur welche aus Stoff, aber die passen nicht zum Fliegenpilz- und Erdbeerdesign.

Bis denn

Beate

Kommentare:

  1. Nette Ausbeute und ja, der Flohmarkt in Dortmund ist riesig und vor allem unterteilt in "alt und neu".
    Wie bitte schauen deine Utensilos aus die zu Fliegenpilz und Erdbeerdesign passen????
    Komm gut in die neue Woche.
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute,auch ich liebe Flohmärkte.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Einkauf gewesen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen