Mittwoch, 9. Januar 2013

Sternschnuppen

Kennt ihr das auch: Manchmal stellt ihr euch etwas so schön vor und dann wirds nix, seufz. Für eine Freundin meines Sohnes wollte ich eine Weihnachtskarte in BVB Farben basteln. Weil Weihnachtsbäume etc. ja nun irgendwie die falsche Farbe haben, wollte ich einen Stern werkeln, den ich mal bei Dawn gesehen hatte. Da war er wunderschön... meiner wurd krumm und schief, seufz.
Dann wollte ich für meine Mutter einen Perlenstern basteln. Hm, auch der wurd eher suboptimal.
Ich soll wohl nicht nach den Sternen greifen....

Im letzten Post hatte ich versprochen, euch die Inspirationsquellen meiner Karten zu zeigen.
Karte mit Schmetterling: http://www.splitcoaststampers.com/gallery/photo/1410603?&perpage=96&sortby=nc&way=desc&thumbsonly=0&si=wedding
Karte mit Blümchen: http://www.splitcoaststampers.com/gallery/photo/1949743
Karte mit geprägtem Streifen: http://weebeestampin4fun.blogspot.ca/2011/06/sketch-challenge-336.html
Vielen Dank an all die Bastlerinnen, die ihre tollen Ideen teilen!

LG Beate

1 Kommentar:

  1. Bin ich froh, dass es nur mir nicht so geht. Das gehört zum Leben eines Bastlers dazu. Trotzdem finde ich, dass sie gar nicht so schlecht geworden sind. Und, davon bin ich überzeugt, die nächsten werden perfekt.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen