Montag, 7. Januar 2013

Danke!!!!!!

Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten und den Jahreswechsel genossen! Ich muss gestehen, ich war noch nie so nachdenklich, wie dieses Jahr: Man nimmt das Leben als selbstverständlich hin, mit allen Höhen und Tiefen (in den letzten Jahren häuften sich bei uns allerdings die Tiefen mehr und mehr). Dennoch - solang man lebt, darf man hoffen... Man macht sich im Alltag selten klar, wie schnell Alles vorbei sein kann. Ich bin sehr dankbar, dass wir noch einmal davongekommen sind.

Eure Anteilnahme hat mich sehr gefreut und gestärkt: Vielen Dank dafür!

Ganz besonders möchten wir auch den drei Menschen danken, die Göga nach dem Unfall geholfen haben und Polizei und Ambulanz gerufen haben. Ohne sie würd Göga jetzt vielleicht nicht mehr leben. Schenken darf man ihnen ja nichts, wegen der Gerichtsverhandlung, die noch aussteht. Was sollte man da auch schenken? S i e haben u n s das größte Geschenk gemacht, das es gibt. Wir wollten ihnen zumindest schriftlich danken. Dafür war es mir auch ein Bedürfnis, keine Karte zu kaufen. Ich hab mich bemüht, die Karten schlicht zu halten (das fällt mir ja sehr schwer). Aber wenn man die Menschen nicht persönlich kennt, find ich clean und simple eher angebracht als cute.

Ich hab mit den Augen bei Pinterest geklaut... Dank dafür gibts im nächsten Post.







Die mit den Blümchen ist für die Dame, die anderen beiden Karten sind für die Herren.

LG
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    erstmal wünsche ich Dir bzw. Euch alles erdenklich Gute für 2013. Viel Glück und Gesundheit und alles was Ihr Euch wünscht.

    Zu Deiner Frage: Ja, man kann den Quilt vorbestellen. Hierzu würde ich Deine E-Mail
    Adresse auf eine Interessenten-Liste setzen und dann eine Mail schreiben sobald der Sterne-Quilt da ist. Wäre das o.k.?

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ich habe erst jetzt mal wieder auf deinem Blog gestöbert und eure Geschichte gelesen. Ich freue mich, dass alles einen (trotz allem) guten Weg zu nehmen scheint. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! 2013 wird besser - bestimmt!
    LG Caro

    AntwortenLöschen