Mittwoch, 7. August 2013

Etwas mickrig...

aber da ich jetzt auch noch Fieber und Schüttelfrost hab, konnte ich wirklich nur Ersatz für Gögas kaputtes Schutzengelchen basteln:
Jetzt hab ich auch n klitzekleinen Vorrat. Zeigen werd ich die Engelchen bei Meertje und bei Anke .
Posten konnt ich erst heute... gestern war ich zu fertig und heut schaff ich auch nix mehr, grummel.

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Oh weh. Und das bei dieser Hitze :(. Gute Besserung (und deine Werke find ich übrigens gar nicht mickrig.) Alles Liebe Renata

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelchen find ich immer wieder schön. Hab auch schon unzählige davon als Handyanhänger gemacht.
    Super schön - gefällt mir.


    Schau doch morgen mal in meinen Blog da ist wieder Freudichtag am Freitag, vielleicht magst du ja mitmachen!
    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen