Freitag, 9. August 2013

Gemalert....

Ich hab mal wieder meine Acrylfarben rausgekramt und einige Kleinigkeitken angemalt und dekoriert:
Ich finds hübsch und ordentlich ists auch. Wenn ich das jetzt aber für alle meine Bänder machen wollte, wär ich eventuell schon Weihnachten fertig....

Wir brauchen immer Kaminhölzer zum Anzünden der Kerzen bei Tisch. Die dürfen auch gern nett aussehn:
Zeigen werd ichs bei Giselas 5. Freudichtag am Freitag . Oops... es ist natürlich der 6., seufz...sorry!
                               
                                                

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Beate




Kommentare:

  1. sieht doch schön aus deine Deko und ich freumich auch das du am 6. Freudichtag am Freitag mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    deine Spulen und auch die Idee die Bänder auf eine Holzklammer zu gestalten gefällt mir sehr gut. Auch deine Streichholzschachtel hast du wunderschön dekoriert. Ich habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine vielen Karten die du für den Kreativen Monat zeigst, gefallen mir alle sehr gut. Ich bin wirklich begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen