Dienstag, 27. August 2013

Eule - 1. Versuch

Beim Weihnachtsmarkt der Villa Landleben hatte ich mir von Andrella eine niedliche kleine Eule gekauft. Da ich ja die Nachteule vom Dienst bin, wollte ich sowas auch mal häkeln. Andrella bietet netterweise Anleitungen an - da musste ich einige bestellen... die Ergebnisse zeig ich euch demnächst in diesem Kino, lol.
Hm, für nen ersten Versuch mag es vielleicht angehen, was sagt ihr?????

Zum Vergleich mal beide (die von Andrella und meine):
Naja, ist noch ausbaufähig, zwinker. Zu meinem schönen Geschirr von PIP Studio ( http://beatesparadies.blogspot.de/2012/07/mein-lieblings-geschirr.html ) hab ich mir noch eine passende Matchbox gewerkelt:
Teilnehmen möchte ich bei Meertje und bei Anke .

Habt es fein!
Beate



1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    deine Eule sieht doch toll aus. Ich wünschte, ich könnte das auch - aber häkeln, stricken und co. sind absolut nicht meins.

    Magst du an meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen