Freitag, 30. August 2013

Noch rechtzeitig...

hab ich mir die Anleitungen bei Andrella bestellt: Sie macht grad Ferien bis zum 3.9.. Die Herzen hatten es mir auch angetan. Es gibt zwar freie Anleitungen, aber die waren mir alle zu verwirrend. Mit Andrellas Anleitungen hab ich es jetzt auch geschafft. Mein erstes Häkelherzchen:
Eigentlich war es für mich bestimmt, aber ich hab es doch verschenkt... Aber etwas bleibt bei mir: Die Matchbox, die ich für Uschi gewerkelt hatte, hab ich für mich ganz ähnlich nachgebastelt:
Teilnehmen möchte ich bei Gisela
 



und bei Simone
                                    

Ein wundervolles Wochenende wünscht euch
Beate

P.S.: Denkt an mein Giveaway... bald ists vorbei!

Kommentare:

  1. Ich freu mich das du am "Freudichtag am Freitag" teilgenommen hast.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    dein Herz sieht zauberhaft aus mit dem Satinbändchen. Auch deine Matchbox gefällt mir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, ja so ein kleines gehäkeltes Herzel ist schon was richtig schönes! Und deine Matchbox gefällt mir auch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches und so bübsches Herzchen!
    Gratulation zu deinem ersten Herz..wünsche dir noch viele weitere!
    Freie Anleitungen sind schon toll,aber so manches kleine Ebook ist viel,viel besser erklärt,ist aber nur meine Meinung..bin glaube ich total süchtig nach häkeln ;o) und das sagt eine,die erst seit gut einem Monat häkelt
    Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Wir geniessen zur Zeit auch unseren Urlaub, auch auf eine Insel ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen