Sonntag, 1. September 2013

Mein kreativer Monat August

... war leider nicht so produktiv wie der Juli. Ganz faul war ich aber nicht - und man muss ja auch die vielen Pakete berücksichtigen, die ich sehr sorgfältig verpackt und verschickt habe, lol. Zudem musste ich auch etliche Arzt- und Krankenhausbesuche hinter mich bringen... hoffentlich hat das irgendwann ein Ende. Shoppen musste ich auch: Ich brauchte noch einige Klamöttchen für unseren Urlaub im September. Auf Mallorca werde ich mich dann ausgiebig im Spa verwöhnen lassen...

Teilnehmen möchte ich damit bei Ingrid .
                                       
Einen schönen Abend wünscht euch
Beate

Kommentare:

  1. Hab ein bissel gestöbert bei dir und finde die Collage wird deinen Werken fast nicht gerecht *gg
    Tolle Sachen hast du geschaffen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, ich finde, du warst ganz schön fleißig. Und tolle Sachen hast Du gewerkelt. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und sage Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Beate,
    das sieht ja super bei dir aus. Tolle Collage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen