Montag, 2. September 2013

So eine hast du doch schon...

... meinte Göga, als ich am letzten Samstag auf dem Flohmarkt diese Waage entdeckte:
Na und????? Es wird mir schon einfallen, was ich damit mach, lach. Vielleicht verlos ich die sogar, schaun mer mal. Würde euch die als Gewinn gefallen? Na, bei mir kam auf jeden Fall das Haben- wollen- Gen voll zum Tragen... I H R versteht das doch, oder etwa nicht? Das war eindeutig mein Fundstück der Woche und deshalb zeig ich es bei Miriam .
                                                Mach mit
Eine schöne Woche und einen schönen September wünscht euch
Beate

Ach ja.... morgen um Mitternacht läuft mein Giveaway aus... hüpft schnell noch in den Lostopf!

Kommentare:

  1. Huhu,
    boah die hätte ich auch mitgenommen! Die ist doch Klasse! Und sowas kann man immer auf Tasche haben *gg*

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate!

    Na klar! Die ist doch toll! :-)

    Ja, ja! Die Männer! 'Wofür brauchst Du das' ist ja auch sehr beliebt...Obwohl, meiner fragt schon gar nicht mehr groß! :-) :-)

    Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beate,
    ein tolles Fundstück,da kann *Frau* nicht vorbei gehen.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    ich befürchte die hätte ich auch nicht stehen gelassen, obwohl ich so ein Stück auch schon mein Eigen nenne. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Wage wie diese und ich nutze es wenn ich backe..:)))

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa, diese waage MUSSTE mit, yeah!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen