Dienstag, 8. Oktober 2013

Liebe Sonja...

wenn ich ehrlich bin, hatten wir genau das erhofft: Dass meine Schmerzen auf Malle bleiben! Hat leider nicht geklappt... Deshalb muss ich mich etwas ablenken. Erinnert ihr euch noch an die zig Kürbisse, die ich letztes Jahr gehäkelt habe? Ich bin immer noch im Fieber: Aber dieses Jahr in der Mini- und in der Supermini- Version:
Zum Größenvergleich hab ich eine kleine Streichholzschaltel daneben gelegt. Sind die nicht niedlich? Zeigen möchte ich die beim http://www.creadienstag.de/ und bei Meertje . Ich fürchte, die haben wieder Suchtpotential, lol. Wer möchte so einen Minikürbis?

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate, oh das mit deinen Schmerzen tut mir sehr leid. Ich wünsche dir schnelle Besserung. Und ein klein wenig ablenken tun ja die süßen Kürbisse, ich habe auch schon welche gehäkelt - und ich finde sie noch hübscher, als die großen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    deine Häkelkürbisse sind allerallerliebst!!!
    Leider kann ich nur "normale" Reihen, Luftmaschen und vielleicht noch Stäbchen häkeln... :-D
    Zuletzt noch zur Grundschulzeit...ach herrjeee..., das ist schon gar nicht mehr war...
    Ich kann noch nicht mal eine Häkelanleitung richtig lesen...schääääm....
    Aber nichtdestotrotz bewundere ich all die schönen Werke von dir und den anderen Bloggerinnen und sage "Hut ab"...
    Alles Liebe und daß du bald schmerzfrei bist!
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    wünscht dir
    Monika
    aus dem RheinErftKreis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, ich bin´s nochmal...
    Du fragst...wer so einen Minikürbis haben möchte...
    Was müßte man denn dafür tun bzw., was hättest du gerne für so einen süßen Minipumpkin?
    Herbstliche Grüße
    aus dem RheinErftKreis
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, ich wohne in Grevenbroich. Falls du Lust hast mal häkeln zu lernen, dann helfe ich dir gern ! Liebe Grüße
      Melanie www.haekelmama.blogpsot.com

      Löschen
  4. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir gute Besserung!!
    Die Kürbisse finde ich in klein auch toll!! Ich habe auch schon einige gehäkelt.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen