Montag, 7. Oktober 2013

Fundstücke...

aus Coesfeld und von Mallorca:
Die Baby Boos hab ich schon vor Wochen in einem Hofladen bei Coesfeld gefunden. Eigentlich haben wir uns in Coesfeld neue Steine für unsere Einfahrt ausgesucht, lach. Die Kastanien sind von einem Discounter- Parkplatz in Bochum und die Lampionblüten aus dem Garten.
Diesen Pinienzapfen hab ich auf dem Gelände unseres Hotels in Cala Rajada gefunden
und diese seltsamen Mini- Eicheln auf einem kleinen Rastplatz in den Bergen auf dem Weg nach Soller.
Teilnehmen möchte ich mit meinen Fundstücken bei Miriam .
                                                      Mach mit
Mehr schreib ich heut nicht, weil das Schreiben meine Schmerzen erfreut....

Biba
Beate

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    Diese Pinienzapfen habe ich dieses Jahr auf Mallorca auch gefunden, teilweise sogarnoch grün.
    Sie sind für die Herbstdeko ideal.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen