Montag, 21. Oktober 2013

Schon seit Monaten....

... war ich nicht mehr in meinem Lieblings- Dekoladen. Letzten Samstag war es endlich mal wieder soweit: Die Vollsperrung der Autobahn war endlich aufgehoben und wir konnten ohne lästige Umleitungen hinfahren. Es war die Hölle los! Ganze Damengruppen waren angereist... naja, für Weihnachtsdeko ist es nie zu früh, zwinker! Ich brauch aber eigentlich keine weibliche Shoppingbegleitung: Ein großer Kofferraum ganz allein für meine Einkäufe ist mir wichtiger, lol. Jep, da bin ich egoistisch! Hier ein winzigkleiner Teil meiner Ausbeute:
Zeigen möchte ich meine Funde bei Miriam .
                                                       Mach mit

Eine schöne Woche wünscht euch
Beate

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber schöne Deko ausgesucht. Die gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, da hat frau wieder zugeschlagen.....
    Die Häuser gefallen mir. Habe mir am Wochenende welche aus Holz gesägt.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko hast du dir mitgebracht, liebe Beate..
    Kann dich verstehen das du Prima alleine dort shoppen gehen magst..reicht ein Kofferraum,tendiere eher zum LKW ;o)

    Liebe knuddelige nochmal Gute Besserungsgrüße kommen zu dir geflitzt
    dein langsamer Schwan von Oben ;o)

    AntwortenLöschen