Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fohe Weihnachten!


Lang war mein Blog verwaist... in den nächsten Tagen werd ich erzählen, warum und euch noch einiges zeigen. Heute will ich euch aber nur ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest wünschen! Erfreut euch an eurer Familie, euren Freunden, esst etwas Feines und lasst allen Stress von euch abfallen. Was jetzt nicht erledigt ist, ist auch nicht wichtig. Wichtig sind auch keine Geschenke. Wichtig sind nur die Menschen, die Ihr liebt! Wie wichtig, ist uns letztes Jahr richtig bewusst geworden - zum Glück haben wir Mann / Vater bei uns behalten können. Ich denk an all die, die krank sind, Schmerzen haben, allein sind und hoffe, sie finden Hilfe und Erleichterung!

Wenn ich auch noch nicht viel machen kann: Ein wenig hab ich hier doch weihnachtlich dekoriert. Wollt ihr mal schauen?
Hier im Flur:

 Die kleine Schönheit hat Cornelia für mich gefertigt, den schönen Apfel Tracey- Ann.

Auch im Bad ist jemand eingezogen:
Und so sieht es in der Küche aus (verzeiht die Bügelwäsche bitte):
Den niedlichen Weihnachtsmann hab ich von Carmen... sie macht bezaubernde Tilda- Deko:

Morgen zeig ich euch, was ich für meine Lieben vom feinsten, kleinen Kochforum gebastelt habe...

Bis bald
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Beate,
      dir auch wunderschöne Weihnachten, eine schmerzarme Zeit für dich, und Linderung im neuen Jahr. Hab mich sehr über deine lieben Grüße gefreut.
      habt schöne Tage im Familienkreis.
      du hast so süß dekoriert, und Wichtelkind passt so gut dazu.
      Alles Liebe wünscht dir ganz herzlich, Cornelia

      Löschen