Freitag, 13. Juni 2014

Unkraut vergeht nicht, lach....

Da habt ihr euch zu früh gefreut: Mich werdet ihr so schnell nicht los........ Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Ein Tag im Krankenhaus ist auf jeden Fall lebensverlängernd: Er kommt einem nämlich vor wie mindestens 3- 4 .......... Zur Überraschung meiner Ärzte durfte ich heut nach über einer Woche wieder heim. Letzte Woche sah es nicht immer sehr gut aus. Dem Teufel von der Schippe gesprungen,  nennt man sowas. Göga hatte aber auch in Sekunden reagiert, obwohl es 3 Uhr Nachts war. Ich bekam nur noch raus: " Krankenwagen, sofort" und schon war er am Telefon und hat es sehr dringend gemacht. Innerhalb von Minuten waren die Rettungssanitäter da, hatten gleich die (richtige) Verdachtsdiagnose, gaben Sauerstoff und Tropf und riefen 2 Notärzte. Dann ging es auch schon mit Blaulicht und Tatütata durchs nächtliche Bochum ins Augusta- Krankenhaus, wo ich sofort hervorragend betreut und verarztet wurde. Vielen Dank an die Rettungsteams und die Notaufnahme im Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ihr leistet: Respekt!!!!!!!!!

Demnächst schreib ich mehr. Jetzt erhol ich mich erstmal und lass mich von meinen Männern verwöhnen (die sind auch große Klasse!!!!). Vielleicht interessiert es ja Leute aus Bochum, wie es im Augusta so war, weil es ja jedem mal passieren kann, dass er mal ins Kh muss. Kurz vorweg: Ich hab nur überaus positive Erfahrungen gemacht und kann das Kh nur rundweg empfehlen. Göga hatte mir die Luxusklasse gebucht, zwinker - er ist ein Goldstück, auch nach fast 30 Jahren (ich hab auch nicht vor ihn abzugeben, dies nur für interessierte Kreise - mach dir keine Hoffnung Mädel, er ist auch nicht interessiert....).

So, für heute wars das, bin noch ziemlich groggy und muss doch noch schaun, was bei Euch so los war. Bis bald. Über Anrufe ab 19 Uhr freu ich mich übrigens immer (ich hab ne Menge Schlaf nachzuholen).

LG Beate

Samstag, 7. Juni 2014

Krankenhaus

Halli hallo, hier spricht der Sohni :P

falls sich jemand fragt, warum es so lange nichts neues gab: Meine Mutter liegt momentan mit beidseitiger Lungenembolie im Krankenhaus und ist erst einmal ausgeknockt.

Sie wird sich melden, sobald es ihr besser geht!

Schöne Grüße, Markus