Samstag, 7. Juni 2014

Krankenhaus

Halli hallo, hier spricht der Sohni :P

falls sich jemand fragt, warum es so lange nichts neues gab: Meine Mutter liegt momentan mit beidseitiger Lungenembolie im Krankenhaus und ist erst einmal ausgeknockt.

Sie wird sich melden, sobald es ihr besser geht!

Schöne Grüße, Markus

Kommentare:

  1. Hallo liebe Markus,

    ach du meine Güte, das sind keine guten Nachrichten. Ich wünsche deiner Mutter von Herzen gute Besserung. Ich hoffe es wird ihr bald wieder besser gehen. Bestell ihr bitte liebe Grüße
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute für Deine Mutter. Bestell Ihr bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,

    bitte grüsse sie ganz lieb von mir und gute Besserung !

    Wäre schön, wenn Du mich auf dem laufenden halten könntest.. ggf. auch per Mail : traumfaengerin1@yahoo.de

    Daumen für Euch sind gedrückt
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, gute und ganz schnelle Besserung an deine Mum.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Hiobsbotschaft. Auch von mir gute Besserung. Und sag ihr, dass sie sich auch nach dem Krankenhaus schonen soll.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen