Montag, 8. Dezember 2014

Schade, schade.....

keine Schokolade.....

Ich muss mich bei Eucht entschuldigen, dass ich sooooooooooo lange nichts geschrieben habe. Leider ging es mir nicht gut, Schmerzen ohne Ende, dazu noch Nebenwirkungen der Medis (Übelkeit, Antriebslosigkeit...). Danke, dass Ihr trotzdem reingeschaut habt!

Jetzt in der Vorweihnachtszeit hab ich mich aufgerafft und bastel für einige nette Menschen ein paar Kleinigkeiten... auch wenns mir nicht leicht fällt, das ists mir wert. Zum Auftakt wollte ich die niedlichen Adventskalender to go verschicken. In einem Blog wurde auch ein Link zu einem Shop, der den Inhalt führt, angegeben. Da hab ich am 19. November angerufen und nachdem mir die Shopbetreiberin versichert hatte, dass alles rechtzeitig ankommt, auch bestellt. Seitdem hab ich noch oft da angerufen... nur gekommen ist bis heute nichts.... Diese Info hab ich auch der Blogbetreiberin gegeben. Daraufhin warf sie mir eine Verschwörung gegen sie vor???????? und drohte mit Anzeige???? Nun ja - ich hab ein reines Gewissen und sicherlich andere Probleme, als mich in irgendwelche Internet- Balgereien hineinziehn zu lassen. Selbst wenn es mir gut ginge: Ich fürchte, mir fehlt die Boshaftigkeit für so etwas.

Aber jetzt möchte ich euch mal zeigen, was den potentiellen Empfängerinnen entgangen ist (Achtung! Bilderflut - dabei ist es nur eine Auswahl, seufz..... viel Arbeit für die Tonne...):

















Papier und Stanzen von SU (danke, liebe Caro !!!!), Freebie (Adventskalender to go) von Alexa .

Tja, ich hatte mich soooooooooo gefreut, einige nette Menschen zu überraschen.... Aber jetzt bastel ich weiter an der richtigen Weihnachtspost!

Bis bald (hoffe ich)
Beate





Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    schön, dass du wieder dabei bist :D und das gleich mit so vielen schönen Werken, die für die Tonne wirklich zu schade sind. Echt ärgerlich die ganze Geschichte.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön wieder von dir zu lesen! Das ist ja schon wie ein Weihnachtsgeschenck ;-).
    Warum für die Tonne? Kannst du den nicht mit anderen Dingen aus der Drogerie oder so füllen? Die haben z. B. auch so Kindergeburtstagskerzen. Das müsste doch gehen.
    Und schlimmstenfalls - aufheben bis nächstes Jahr - Weihacnhten kommt ja wieder ;-)
    Ich wünsch dir alles, alles Liebe
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Deine Adventskalender sind sehr schön geworden! Es freut mich sehr das dafür eines meiner Freebies zum Einsatz kam :)

    Liebe Grüße und Gute Besserung!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate, das macht ja Hoffnung für alle die, die auch in der Lage sind, dass man ihnen sagt, dass sie keine Kinder bekommen können. Sehr schön!!
    Und gut das du die Haare abnehmen kannst zum Waschen . Bei der Puppe !!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen