Dienstag, 12. Januar 2016

huhu, ich lebe noch.....

drückt mir bitte ganz doll die daumen.... ich hab heut ein neues medikament bekommen, indometacin. ich hab grad die erste schmerzfreie stunde seit monaten, nein, seit jahren. nur noch etwas druck und ein wenig ein verbranntes hautgefühl. wenn es so bliebe, könnte ich wieder an leben denken, seufz. das zeug ist nur etwas kritisch in verbindung mit meinem blutverdünner, aber das ist mir sowas von egal.....
ich drück euch mal
beate

Kommentare:

  1. hier sind alle erdenklichen Körperteile gedrückt, dass es endlich so bleibt
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Och Beate, es tut mir grad in der Seele weh, dass Du immer noch mit Schmerzen geplagt bist...
    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es so bleibt.
    Ganz lieben Gruß
    Ayse

    AntwortenLöschen