Samstag, 9. April 2011

Egg Hunt

So, jetzt frag ich mal nach eurer Meinung: Sind meine shabby Eier gut geworden, so richtig vintage? Würdet ihr die auch aufhängen?


Oder würdet ihr noch Federn oder sonstwas drauftun? Ich glaub, auf Zweigen von Palmkätzchen würden die ganz gut aussehn????
Hier noch ein kleine Bagtopper:
Und ein toller Schogi-Aufsteller von windharfe / Andrea.... da bräucht ich unbedingt mal ne Anleitung, seufz. Der ist sooooooooooooooo toll!!!!!
Ich find die Idee mit dem Knopf in der Mitte des runden Stempels auch klasse.Das Material - von SU -hätt ich ja, hihi.

Liebe Grüße
Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo und Guten Morgen,

    ja, deine Shabby Eier sind echt super klasse geworden und auch ich würde mir diese aufhängen. Auch deine Bagtopper gefallen mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

    Ganz lieben Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen