Sonntag, 1. Mai 2011

Frühlingsdeko

Ich hab die Osterdeko weggeräumt und neu dekoriert. Das steht nun auf dem Mittelblock in der Küche:

Beides ist von Villa Landleben in Mülheim an der Ruhr . In das Bonbonglas hab ich Schoko- Ostereier getan, in den Gläschen sind Ranunkeln. Daneben behütet eine wunderschöne Eisenkrone von shabby-homedreams einen Fliepi. Es ist die kleine Krone.Es gibt sie auch in mittel und in groß... ihr werdet es noch sehn, lol.
Jetzt gehn wir mal in den Flur. Auf dem Schuhschrank hat es sich einer meiner Froschkönige gemütlich gemacht. Das hängende Herz mit Tafel ist von der Villa Landleben, die mittlere Krone und das kleine Väschen sind von Shabby Homedreams.


Ach ja.... zwischen Küche und Esszimmer steht noch eine alte Milchkanne aus Zink mit Kirschzweigen und Ostereiern.

Auch der Esszimmertisch wurde umgestaltet:

Das Glas im Vordergrund ist aus der Amadeo- Serie von Shabby Homedreams und es ist wie versprochen schön robust und spülmaschinenfest... habs schon getestet.
Diese wunderschönen Glasglocken (Gravur: 1. Chocolate, 2. Cake) mit den niedlichen Tellerchen sind wieder von Shabby Homedreams, genau wie die große Krone und das größere Väschen aus Bauernsilber.
Oje, das wird ja hier schon fast zum Prospekt, hihi. Die liebe Mary hat mir noch ein kleines Schenkli beigelegt:

Jetzt aber noch ein wenig No Name Deko, von Göga höchstpersönlich angestrichen, bzw.gesprüht.
Ein herzförmiges Tablett mit Eisenrand und noch ein rundes mit Griff in der Mitte:
Salz- und Pfefferstreuer im Körbchen:
Und eine vormals braune Etagere aus Eisen für Obst etc. :

So, dekotechnisch wars das erstmal. Das darf jetzt so stehenbleiben. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder: Göga hat mich gefragt, ob ich mit ihm nächsten Samstag nach Recklinghausen zum Flohmarkt möchte! (Er hasst Flohmärkte, eigentlich Shoppen in jeder Form) Mein allererster Flohmarkt! Ich freu mich schon - hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. Kennt ihr lohnenswerte Flohmärkte im Ruhrgebiet? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Beate,

    ganz herzlichen Dank für deine netten Zeilen, die du mir hinterlassen hast.

    Es freut mich sehr und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass alles heile bei dir angekommen ist.

    Ganz wunderschöne hast du es dekoriert und in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen und nochmals ganz herzlichen Dank für deine Bestellung.

    Sonnige Grüße und einen wundervollen Start in die erste Maiwoche,
    Mary

    AntwortenLöschen