Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kein Christbaum...

...dieses Jahr! Ich schaff es nicht, mit meinem gebrochen Fuß einen fast 4m hohen Baum zu schmücken. Aber das ist egal: Göga ist auf dem Wege der Besserung und das ist unser schönstes Weihnachtsgeschenk! Aber etwas Adventsdeko hatten wir natürlich schon vor dem Unfall. Mögt ihr mal schaun?

Hier das Wohnzimmer:







Und jetzt die Küche:


Den Apfel und die Eule hab ich beim Weihnachtsmarkt der Villa Landleben am Stand von Andrella und Erdbeerdiamant gekauft... wie könnte ich da widerstehn?

Das Esszimmer:


Gleich habt ihr es überstanden, es fehlt nur noch der Flur:
Das wars für heute. Bis bald

Beate


Kommentare:

  1. Das stimmt, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk. Wer braucht da noch einen Baum.
    Ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Fest und Deinem Mann weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Eule am besten

    Gruß:
    Robin
    http://welt-robins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen