Freitag, 14. Dezember 2012

Keine Weihnachtspost....

dieses Jahr. Ihr Lieben, ich muss alle, denen ich Weihnachtspost schicken wollte, vertösten. Mein Mann ist heute von einem Auto angefohren worden und liegt jetzt erst einmal auf der Intensivstation... mindestens bis Sonntag. Er hat Brüche, Platzwunden und Luft im Schädel. Der "nette" Autofahrer ist geflüchtet. Passanten haben ihn liegen sehn und Polizei und Krankenwagen benachrichtigt.
Ich muss jetzt erst einmal runterkommen. Aber Lust zu basteln und Päckchen zu packen hab ich grad nicht. Auch die Geburtstagsfeier meines Sohnes fällt aus.

Bis bald
Beate

1 Kommentar:

  1. Ohjeee... *fühl Dich bitte ganz fest geknuddelt*
    Ich drück Euch die Daumen, dass er ganz schnell gesund wird.. Es hört aber echt nicht auf mit dem Chaos :( Hoffen wir, dass es in 2013 alles besser wird ;) Ruf durch wenn Dir danach ist ja ?
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen