Dienstag, 3. September 2013

Geburtstags- Giveaway

Hallo, ihr Lieben. Ich bin jetzt 53 und mein Blog wird bald 3 Jahre alt. Das hier ist mein 312. Post (13.8.), ihr habt mir 1738 Kommentare hinterlassen und mich 39173 mal besucht. WOW!!!! Ihr seid echt lieb! Ich habe in letzter Zeit einige Dinge gesammelt, von denen ich hoffe, dass sie euch auch gefallen. Dieses Giveaway wird verlost: Ihr müsst nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Die Gewinnerin bekommt ein Weidentablett, 3 Bauernsilber- Teelichtgläser, eine Bonbonniere, ein nostalgisches Blechschild und ein Drahtherz mit Perlen.. dazu einige gebastelte Kleinigkeiten.


Das Candy läuft bis zum 3.9.2013 (Mitternacht). Über viele Teilnehmer würd ich mich freuen!

Beate


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. Meine Wünsche hast Du ja schon per PN bekommen ;) und wie lieb, dass Du trotz aller Schmerzen noch so ein super Candy zusammengestellt hast.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!!
    Das ist ja eine Wahnsinns-Verlosung!! Da bin ich gerne dabei! Leider schaffe ich es nicht so oft bei Dir zu kommentieren, aber ich schaue mir Deine Posts immer gerne an!!
    Hab einen schönen Restabend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Und nicht nur zu dem :)
    Bei so einem tollen Giveaway springe ich doch sofort mal in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich) und alles Gute für den Bloggeburtstag.
    Ein tolles Blog-Candy hast Du da für uns gepackt, da hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!

    Gratuliert habe ich dir ja schon gestern.
    Ich finde dein Giveaway auch ganz toll und melde mich auch für den Lostopf an.

    LG Animama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate,

    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Weiterhin ganz viele tolle kreative Ideen. Dein Candy ist wirklich wunderschön zusammengestellt und ich kann nicht wiederstehen auch in dein Lostöpfchen zu hüpfen. Vielen lieben Dank für die tolle Chance etwas so wunderschönes gewinnen zu können. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,

    sehr schön, wie alles, was du machst! Ich wünsch dir noch viele Jahre gute Ideen!

    Gruß, Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,

    ja dann versuche ich doch auch gleich mal mein Glück!!! Schöne Sachen hast Du da rausgesucht! Ein tolles Dankeschön. Ich wünsche Dir viel Freude weiterhin.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  9. liebe Beate,
    nachträglich von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, da wir beide Jahrgang 60 sind, ist das doch Grund genug, sich feiern zu lassen, stimmts? alles Liebe, vor allem für deine Gesundheit!
    Und in den Lostopf hüpfe ich auch ;o))Gerne!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate.
    Da versuche ich doch glatt mein Glück. Du hast tolle Sachen ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate. Auch von mir alles alles Liebe zum Blog Geburtstag.

    Auch ich hüpfe fröhlich in den Lostopf aber nicht ohne mich bei Dir für das giveaway zu bedanken

    Inga

    AntwortenLöschen
  12. Woa voll schön wie ich finde
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Moin Beate,
    hab ja eigentlich nur dein Fundstück bewundert, diese toll bemalte Klammer, dann wollte ich wissen, wer denn die Beate ist - und nun kann ich nicht anders: Hier muss ich kommentieren in der Hoffnung auf diese tollen Sachen, die du verlost.
    Zum Blog-Geburtstag gratuliere ich dir gerne nachträglich - und wundere mich etwas, weil bei deinem Post oben als Absendedatum bei mir der 3.9.! zu sehen ist.

    Naja, ich bin oft am Rätseln über die Wunder des Bloggerlandes.
    LG
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag und allen andern Jubiläen auch.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Geburtstag! Dein Blog gefällt mir wirklch sehr gut und das Give away ist super! Da mache ich doch gerne mit.
    LG Isabel
    (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate, dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen Jubiläen (?). Ich schaue gerne bei dir rein und erfreue mich an deinen gewerkelten Sachen. Und an deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Ergebnissen!
    Übrigens: Du bist Deiner Zeit etwas voraus, denn auf diesem Blog steht bereits das Datum 3.09.?! Interessant.. ;-)
    Ich wünsche Dir noch viele weitere Leserinnen mit Deinem Blog.
    Sonnige Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jubiläen. Ich schaue immer wieder gerne herein und finde Deine gewerkelten Sachen einfach klasse. Bisher bin ich allerdings einer Deiner stillen Leser gewesen.
    Das Give Away ist sehr schön und deshalb würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beate,
    alles Liebe zu Deinem Jubiläum!
    Und tolle Sachen hast Du ausgesucht. Da komm ich gar nicht umhin und springe auch in den Lostopf!
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. En flott giveaway. Gratulerer med jubileet! håper på flaks nå da! annemarigabrielsen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Alles, alles Gute und auf die nächsten 100Jahre und Beiträge stoßen wir an! Weiter so! Hübsch finde ich die Dinge, die du ausgesucht hast, daher möchte ich gerne noch in deinen Lostopf hüpfen und wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    Alles Gute
    Nana T. aus HST
    nanat@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhuu :D
    Glückwunsch zum baldigen 3. Bloggeburtstag :)
    Dein Giveaway gefällt mir super duper gut! Was wirklich tolles hast du da zusammengestellt!
    Gerne mache ich mit und versuche mein Glück ;)
    Liebste Grüße maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Beate,

    Segr schone Giveaway.:)
    Ich wurde gerne teilnehmen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  24. liebe beate, danke für deinen besuch und den tipp mit der farbe!!! du hast recht, weiß wird die beste wahl sein!!! und tolle teile verlost du!!! wenn ich schon mal hier bin, quetsche ich mich frech ins lostöpfchen!!! alles liebe, angie

    *und herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Namensvetterin,
    ich bin hier zufällig reingehuscht und springe schnell noch ins Lostöpfchen. Denn ich finde dein Giveaway herzallerliebst. Besonders das Teelicht hat es mir angetan. Weil es schon so spät ist, kann ich deinen Link erst morgen in meine Verlosungssammlung einfügen. Mach ich aber bestimmt noch.
    Grüsse vom Lotterstübchen und Gratulation zum BLoggburzeltag

    AntwortenLöschen
  26. Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  27. liebe Beate, geht es dir gut?Man hört und sieht nichts, ich hoffe du bist okay?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Beate, habe nun gerade Deinen Blog entdeckt und mich als Follower eingetragen.
    Das war ja ein tolles Giveaway, leider bin ich zu spät...
    Hoffe, dass ich bald was neues von Dir lese, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen