Montag, 7. Oktober 2013

Ewig...

musstet ihr auf die Bekanntgabe der Gewinnerin warten. Warum, fragt ihr euch bestimmt. Mein Göga meinte, nach der schlimmen Zeit, die wir erlebt haben und noch erleben, müssten wir dringend mal entspannen. Dass wir in den Urlaub fahren wollte ich nicht unbedingt ins Internet posaunen... das könnte unerwünschte Gäste anlocken. Leider sind mir die Vorbereitungen wegen meiner Schmerzen sehr schwergefallen... und dann die Gewinnerin bekanntgeben und bis auf nach dem Urlaub vertrösten wollte ich auch nicht. Aaaaaaaaaaber jetzt ist es soweit. Gewonnen hat

Linne

Liebe Linne, ich hoffe, du freust dich. Ich glaub, wir kennen uns von der Stempelsonne... sorry, mein Gedächtnis ist durch die starken Schmerzmittel noch schlechter als sonst, seufz. Aber deine niedlichen Bären, an die erinner ich mich noch, lol.

An alle Teilnehmer, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein... ganz bald gibts wieder ein Candy... vielleicht sogar noch vor meinem Krankenhausaufenthalt im November.

Bis bald
Beate


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Linne.. und schön dass Du wieder da bist Beate.. :( schade, dass Du Deine Schmerzen nicht auf Malle lassen konntest.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW Was für ein Gewinn. Ich freue mich seeeeeehr darüber.
    Schade, das es Dir noch nicht besser geht.

    AntwortenLöschen